Aufgelistet nach Europa und Amerika findest du die Hotel Beurteilungen von den Hotels in denen ich übernachtet habe seit dem ich auf meinem Reisetagebuch Blog schreibe. Im Mai 2013 habe ich den ersten Beitrag auf dem Reiseblog geschrieben und beurteile seit dem die Hotels die ich besuche. In den Hotel Beurteilungen gebe ich mein subjektives empfinden über das einzelne Hotel wieder. In den Beiträgen findest du immer Bilder zu den Hotels und Zimmern. Der Übersichtlichkeit halber benutze ich in den Tabellen ein Punktesystem von 0 bis 10 für meine Hotel Beurteilungen. Wobei 0 der schlechteste Punktewert ist und 10 die beste erreichbare Punktzahl. Die Punktevergabe ist subjektiv und richtet sich nach meiner Erfahrung im Hotel ich versuche einen Vergleich zu den anderen besuchten Hotels zu ziehen. Du kannst nach Städten, Ländern oder Hotelnamen suchen. Du kannst auch nach den einzelnen Spalten sorierten und so in der Hotelübersicht das Kriterium vergleichen. Klicke zum sortieren einfach die Überschrift in der Hotel Bewertungstabelle an.
In der letzten Spalte findest du meine Empfehlung ob das Hotel eine Reise wert ist und ich gerne wieder kommen würde, auch auch nicht. Für die Weiterempfehlung nutze ich vier Punkte, ausgedrückt durch einen nach oben oder unten gezeigten Daumen.

Meine Hotel Beurteilungen – Zeichenerklärung:

– Ich komme gerne wieder
– Ist einen Besuch wert
– Kann man noch einmal hin
– Besser ein anderes Hotel suchen

HotelLandStadtFrühstückZimmerFreundlichkeitSauberkeitEmpfehlung
Pullman MünchenDeutschlandMünchen88910
Hotel Parc SuldenItalienSulden46310
Double Tree by Hilton London WestminsterEnglandLondon88810
Park Inn by Radisson Berlin AlexanderplatzDeutschlandBerlin8886
Grupotel Taurus ParkSpanienPalma de Mallorca78710
Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street)NordirlandBelfast6788
Mercure Hotel Europe BaselSchweizBasel48610
Hotel Novotel Birmingham AirportEnglandBirmingham8968
Hampton by Hilton Berlin City WestDeutschlandBerlin78910
Novotel Karlsruhe City CenterDeutschlandKarlsruhe87810
Hotel Sonne OffenburgDeutschlandOffenburg74106
Hotel Europa MünchenDeutschlandMünchen89910
Hotel Senator MünchenDeutschlandMünchen66610
Legoland Holiday VillageDänemarkBillund84810
HotelLandStadtFrühstückZimmerFreundlichkeitSauberkeitEmpfehlung
Conrad New YorkUSANew York310108
Hilton Garden Inn Toronto AirportKanadaToronto7766
Hilton Garden Inn Twinsburg Cleveland OhioUSATwinsburg Cleveland Ohio7798
Hilton Garden Inn Columbus/Edinburgh IN (bei Indianapolis)USAColumbus/Edinburgh IN (bei Indianapolis)7788