Hilton Garden Inn Frankfurt Flughafen

Am Frankfurter Flughafen haben wir im Hilton Garden Inn Frankfurt Flughafen übernachtet. Das Hotel ist direkt im Squaire. Das Squaire beinhaltet auch den Fernbahnhof Frankfurter Flughafen und das Lufthansa Air Rail Terminal. Es ist mit einer Brücke direkt mit dem Flughafen Frankfurt, Terminal 1 verbunden.

Auf zum Hilton Garden Inn Frankfurt Flughafen

Bett im Hilton Garden Inn Frankfurt Flughafen

Wir parkten aber bei Terminal 2 und liefen dann rüber zum Hotel. Von Terminal 2 nahmen wir den Sky Line Train bis Terminal 1 und von dort ging es dann zu Fuß weiter, erst Richtung Bahnhof, dann aber vor dem Schild links ab zum Hotel, das war noch im Terminal, dort ist das Hotel dann auch klein ausgeschildert, das ist leicht zu übersehen. Im Squaire befindet sich das Hotel dann im Ostflügel. Erst Richtung Rossmann, dann hoch, dort dann Richtung Hilton. Vor dem Hilton dann links ist das Hilton Garden Inn Frankfurt Flughafen. Wir haben 80 € für die Nacht bezahlt, hörten aber, dass es auch Raten mit parken gibt. Diese hatten wir aber nicht gefunden.

Der Check-In ging schnell. Leider hatte sich jemand vorgedrängelt und das Personal hatte das genau mitbekommen, sich dann aber nur bei uns entschuldigt, statt die Reihenfolge einzuhalten. Das Zimmer des Hilton Garden Inn Frankfurt Flughafen erreichten wir schnell über den Aufzug, wir waren im 11. (obersten Stock) und hatten eine tolle Sicht auf den Frankfurter Flughafen.

Frühes Aufstehen

Schreibtisch mit TV im Hilton Garden Inn Frankfurt Flughafen

Leider hatten wir nur eine sehr kurze Nacht ohne Frühstück im Hotel, um 4:15 Uhr mussten wir schon auschecken um unseren Flieger zu bekommen. Doch das Zimmer konnten wir nutzen. Es war klein und der Kinderwagen musste im Bad parken. Doch die Betten waren bequem und auch das Babyreisebett war gut. Der Kleine hat gut geschlafen, bis wir ihn wecken mussten. Es gab einen TV, einen Wasserkocher, einen Schreibtisch und einen Sessel. Für eine Nacht vor oder nach dem Flug genau die richtige Wahl. Wir würden wieder dort übernachten, dann aber ggf. auch anrufen und nach einer Rate mit parken Fragen. Die Wege zum Flughafen sind kurz und trotzdem war das Zimmer im Hilton Garden Inn Frankfurt Flughafen sehr ruhig.

Hilton Garden Inn Frankfurt Flughafen
  • Zimmer
  • Sauberkeit
  • Freundlichkeit
  • Empfehlung
3.9

Kurzfassung

Das Hotel liegt gut. Leider war die Nacht etwas kurz und so verpassten wir das Frühstück. Freundlichkeit war am Empfang nicht gegeben, die Mitarbeiter waren etwas sehr lustlos. Das Zimmer war klein, sauber und ruhig.