Travelodge Ashton Under Lyne

Die erste Nacht auf unserer 7 Tage Reise durch England und Wales verbrachten wir im Travelodge Ashton Under Lyne. Wir kamen nachts mit dem Flieger aus Hannover in Manchester an und benötigten nur ein Hotel für die erste Nacht. Eingecheckt haben wir im Hotel um etwa 23:00 Uhr und ausgecheckt um 08:30 Uhr.

Kurze Übernachtung im Travelodge Ashton Under Lyne

Zimmer im Travelodge Ashton Under Lyne

Zimmer im Travelodge Ashton Under Lyne

Da wir nur so kurz im Hotel übernachteten, entschieden wir uns für ein recht günstiges Hotel nahe des Motorways. Auch auf das Frühstück verzichteten wir, da wir doch früh los wollten Richtung Newcastle, dem ersten Ziel unserer Reise. Das Travelodge Ashton Under Lyne ist ein einfaches Hotel, ohne Bar und Restaurant und damit auch ohne Frühstück. Wir zahlten für das Hotel £44 für eine Nacht für zwei Personen. Das Zimmer war sehr groß und ruhig. Selbst die direkt am Hotel vorbeifahrende Straßenbahn hörten wir nicht. Im Zimmer waren ein Schreibtisch, TV und ein großes Bett mit 4 Kissen. Im Zimmer hatten wir WLAN, 30 Minuten kostenlos und 24 Stunden kosteten £3.
Der große, zum Travelodge Ashton Under Lyne gehörende Parkplatz war kostenlos. Auf diesem fanden wir auch direkt einen freien Platz für unseren Mietwagen. Trotz oder gerade wegen der Einfachheit des Hotels Travelodge Ashton Under Lyne checkten wir schnell ein und aus. Die Rechnung beglichen wir direkt beim Check in.
Wir verzichteten zwar auf das Frühstück, hätten aber auch für £5 eine Frühstücks Box mit Muffin, Orangensaft und noch etwas Süßem bekommen können. Wir entschieden uns aber die Zeit lieber zum Fahren zu nutzen und gegebenenfalls dann unterwegs etwas zu essen, was wir dann auch taten.
Für eine kurze Nacht können wir Travelodge Ashton Under Lyne weiterempfehlen. Gegenüber ist auch ein Pub, was für etwa £7 ein Full English Breakfast anbietet. Durch den kostenloses Parkplatz und der Nähe zu Autobahn bietet es sich gerade zu als Stop auf einem Roadtrip durch Großbritannien an. Buchen ist am einfachsten über die Travelodge Homepage auch von Deutschland aus möglich.

Travelodge Ashton Under Lyne

Travelodge Ashton Under Lyne

Travelodge Ashton Under Lyne
  • Zimmer
  • Frühstück
  • Freundlichkeit
  • Sauberkeit
  • Empfehlung
3.7

Kurzfassung

Frühstück gab es keines, daher hier keine Wertung. Das Hotel war einfach aber gut, für eine kurze Nacht mehr als nur zu empfehlen, besonders zu dem Preis in Manchester unschlagbar, aber trotzdem ruhig und sauber.

Sending
User Review
0 (0 votes)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.