Novotel Bristol City Centre

Als letztes besuchten wir auf unserem Roadtrip durch Wales und England das Novotel Bristol City Centre. Unser bisheriges Lieblingshotel Hilton Garden Inn Bristol war leider zu teuer. Wir wollten, auch wenn wir ein Auto hatten, Bristol wieder per Fuß erkunden. Daher suchten wir ein gutes Hotel in der Innenstadt.

Novotel Bristol City Centre

Eingang Novotel Bristol City Centre

Eingang Novotel Bristol City Centre

Das Novotel Bristol City Centre lag deswegen für uns perfekt, in die Innenstadt waren es nur 5 Gehminuten. Direkt am Hotel befindet sich der hoteleigene Parkplatz, dieser kostet £10 für einen Tag. An der Rezeption wurde uns das Hotel erklärt, es gibt einen Spa Bereich und ein großes Restaurant. Unser Zimmer 429 war im 4. Stock des Novotel Bristol City Centre.
Das Badezimmer war nur durch eine dünne Tür vom Zimmer getrennt, die Tür hatte auch einen Spalt. Im Badezimmer gab es dafür aber eine Dusche und eine Badewanne. Im Zimmer selbst standen das Bett, ein Schreibtisch und ein Sessel. Eine Nespressomaschine war zur freien Verfügung im Zimmer.

Frühstück im Novotel Bristol City Centre

Nespresso Maschine im Zimmer des Novotel Bristol City Centre

Nespresso Maschine im Zimmer des Novotel Bristol City Centre

Leider konnte ich das Frühstück im Novotel Bristol City Centre nicht genießen, mir war es etwas schlecht. Das lag aber nicht am Hotel. Trotzdem habe ich mir das Frühstücksbuffet angeschaut und es war das beste auf unserem Roadtrip durch Wales und England. Es gab ein Full English Breakfast mit Rührei, Omelett, Speck, Röstitaler, Müsli, Obst, Brot, Toast und vielem mehr. Tee und Kaffee wurden an den Tisch gebracht. Saft und Wasser stand zur Selbstbedienung am Buffet bereit.

Zimmer im Novotel Bristol City Centre

Zimmer im Novotel Bristol City Centre

Am Vorabend saßen wir schon an der Bar und tranken dort einen Absacker, auch hier war die Atmosphäre angenehm und das Personal freundlich. Es wurde aufmerksam gefragt, ob wir noch etwas möchten. Also nicht einfach gefragt, sondern erst nach dem Studium der Karte wurden wir gefragt, ob wir auch etwas zu Essen möchten.
Generell war das Personal im Novotel Bristol City Centre sehr freundlich. Am Tag unserer Anreise ruhten wir uns noch etwas im Zimmer aus, so übergab man uns dann das Begrüßungsnougat an der Tür mit einem netten Gruß. 
Wir können das Novotel Bristol City Centre weiter empfehlen, denn es war außerdem auch sehr sauber. Wir buchten das Hotel wie immer direkt auf der Buchungsseite von Accorhotels.

One Response
  1. 9. November 2014

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.