Australien Hotel – Miller Apartment Adelaide

In Adelaide übernachteten wir im Miller Apartment Hotel. Mit dem Flughafen Bus ist das Hotel eigentlich recht einfach zu erreichen. Aber nicht einfach zu finden.

Lage des Miller Apartment

Miller Apartment Adelaide

Miller Apartment Adelaide

Das Miller Apartment Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Adelaide, wenige Schritte von der Fußgängerzone entfernt. Der Eingang ist aber recht schmal und unscheinbar. So sind wir erst daran vorbei gelaufen. Dann entdeckten wir aber den Eingang und konnten schon gleich einchecken. Freundlich wurden wir begrüßt und haben unseren Zimmerschlüssel bekommen.

Mit dem Fahrstuhl ging es in den zweiten Stock. Dort liefen wir bis zum Zimmer 213. Dann waren wir erst einmal erstaunt. So ein großes Zimmer hatten wir nicht erwartet. Der Wohnbereich mit kleiner Küche hatte einen Kühlschrank, einen großen und keinen Hotelzimmerkühlschrank. Dazu eine Mikrowelle und eine Kochecke. Im Wohnbereich standen eine Couch, ein LCD TV und ein Schreibtisch.

Wow was ein Zimmer

Wohnbereich Miller Apartment Adelaide

Wohnbereich Miller Apartment Adelaide

Mit einer 3/4 hohen Wand war der Schlafbereich uneinsehbar abgetrennt. Ein großer Schrank stand dort zusammen mit dem Bett und zwei Nachttischen. Von den vier Steckdosen waren schon drei belegt. Zwei mit der Nachttischlampe und die dritte mit dem Radiowecker. Direkt neben dem Eingang war das Badezimmer. Hier wartete eine saubere Dusche auf uns.

Das Zimmer im Miller Apartment Hotel war sehr sauber und hell. Obwohl das Fenster aus Milchglas war und nicht zu öffnen war. Wir wollten besser auch nicht sehen, was uns hinter dem Fenster erwartet hätte, es roch auf jeden Fall nach Essen.

Freundlichkeit wird groß geschrieben

Wir benötigten noch einen Ausdruck für die Fähre für den nächsten Tag. An der Rezeption des Miller Apartment Hotel fragten wir und uns wurde freundlich geholfen. Einmal das Dokument per Email an die Rezeption schicken und schon wurde es uns ausgedruckt und ausgehändigt. Frühstück hatten wir keines und ich habe auch keine Möglichkeit gesehen welches dazu zu buchen.

Nach dem Auschecken ließen wir uns noch ein Taxi bestellen. Das Auschecken und Taxi bestellen wurde wieder freundlich erledigt. Wir würden das Miller Apartment Hotel in Adelaide jederzeit wieder buchen. Es liegt super in der Stadt, ist sauber und das Bett super bequem.

Küche im Apartment

Küche im Apartment

Größe des Miller Apartment Adelaide

Größe des Miller Apartment Adelaide

No Responses

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.