Hotel Europa München

In München habe ich vor kurzem zwei Hotels besucht. Zuerst berichte ich heute vom Hotel Europa München. Das Hotel liegt in der Münchener Innenstadt, zum Hauptbahnhof sind es zu Fuß etwa 15 Minuten. Die Gegend wirkte nicht direkt einladend. Doch an der Rezeption änderte sich der Eindruck.

Eindruck des Hotel Europa München

Zimmer Hotel Europa München

Zimmer Hotel Europa München

Die Rezeption wirkte direkt einladend und modern. An der Rezeption wurde ich freundlich begrüßt. Die Meldekarte hatte ich schnell ausgefüllt, dann wurde mir der Weg zu meinem Zimmer erklärt. Auch die Frühstückszeiten und der Weg zum Restaurant wurden mir mitgeteilt, bevor ich mich auf mein Zimmer begab. Mit dem Fahrstuhl ging es in den vierten Stock. Mein Zimmer im Hotel Europa München befand sich ganz am Ende des Ganges und im Dachgeschoß. Zuerst hatte ich wegen des Dachgeschosses Bedenken. Doch das Zimmer war modern und anscheinend frisch renoviert. Auch Platz war  mehr als genug vorhanden. Das Zimmer lag zum Innenhof des Hotels Europa München, daher war es auch sehr ruhig. Eine Badewanne befand sich im Badezimmer, dieses war sehr sauber und hell. WLAN gab es im Zimmer auch, die Zugangsdaten muss man sich aber an der Rezeption abholen. Im TV im Zimmer bietet das Hotel Europa München die gängigen deutschen TV Sender an.

Frühstück im Hotel Europa München

Hotel Europa München

Hotel Europa München

Abends kam ich aus dem Biergarten zurück und wollte an der Bar des Hotels Europa München noch einen Absacker trinken. Leider machte die Bar aber schon um halb eins zu. In meinem Zimmer konnte ich sehr gut schlafen. Morgens ging es für mich direkt zum Frühstück. Auch der Frühstücksraum im Hotel Europa München ist hell und freundlich eingerichtet. An Münchener Spezialitäten gab es Fleischkäse. Ansonsten war das Buffet gut gefüllt für ein reichhaltiges Frühstück. Es gab Wurst, Käse, Marmelade, Ei, Obst, Joghurt und Kuchen. Um den Durst zu stillen gab es Säfte, Tee und Kaffee. Schmutziges Geschirr wurde schnell abgeräumt.
Auch der Check Out im Hotel Europa verlief reibungslos. Freundlich wurde die Rechnung erstellt und abgezogen. Dieses Münchener Hotel ist zu empfehlen, das Zimmer ist auch groß, das ist  in München keine Selbstverständlichkeit. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Hotel Europa München, buchen kann man das Hotel auch direkt auf der Hotel eigenen Homepage.

3 Comments
  1. 17. Juni 2014
  2. 19. Juni 2014
  3. 21. Juni 2014

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.